| |
Boardsuche |
|
|
[RELEASE] Audi Sportwagen MOD   |
Quertreiber
remember the MAGIC

Herkunft: HN
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 562.661
Nächster Level: 677.567
 |
|
|
26.12.2007 19:56 |
|
|
Daimler1976 unregistriert
 |
|
But as it opens? I have some difficulties to intend the extension .7z
|
|
29.12.2007 18:55 |
|
|
S-enna_2000 unregistriert
 |
|
You can open it with "win.rar"
Similar to win.zip.
Markus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S-enna_2000: 29.12.2007 19:43.
|
|
29.12.2007 19:42 |
|
|
Tommykaira5500 unregistriert
 |
|
Hallo,
das die Mod super geilungen ist wisst ihr ja selber
Ich habe aber ein Problem mit der V8 Straßenvariante. Nach kurzer Zeit überhitzt der Motor, Kühleröffnung kann man nicht vergrößern da sie fest ist.
Kann man das bitte fixen?
|
|
29.12.2007 20:49 |
|
|
reiner44 unregistriert
 |
|
moin moin,
auch von mir an dieser stelle ein großes dickes lob an die erbauer
dieser super mod.
(ich habe dass gleiche problem mit der überhitzung des R8-GT nach z.b. 3 runden anderstorp)
gruss
reiner44
|
|
30.12.2007 09:35 |
|
|
Genghis99 unregistriert
 |
|
Ein Absenken dieses Parameters "EngineSpeedHeat=" könnte das Problem lösen. Es ist eine Exponentialvariable die Beschreibt, wie stark sich der Motor in Abhängigkeit von der Drehzahl erwärmt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genghis99: 30.12.2007 09:55.
|
|
30.12.2007 09:54 |
|
|
reiner44 unregistriert
 |
|
danke für die schnelle antwort, aber wenn ich da rumfummle gibts bestimmt
online -missmatches, oder?
gruss
reiner44
|
|
30.12.2007 10:14 |
|
|
Quertreiber
remember the MAGIC

Themenstarter
 |
|
Reiner wie wärs beim GT die Kühleröffnung auf 4 zu stellen?
trink lieber erstmal Kaffee.
Der V8 wird noch gefixt, genauso wie das ctd problem
__________________ to finish FIRST, you have to finish FIRST
|
|
30.12.2007 10:53 |
|
|
Genghis99 unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Genghis99
Ein Absenken dieses Parameters "EngineSpeedHeat=" könnte das Problem lösen. Es ist eine Exponentialvariable die Beschreibt, wie stark sich der Motor in Abhängigkeit von der Drehzahl erwärmt. |
Wenn ich sowas sag, ist das nicht als Aufforderung zum Rumfummeln zu verstehen. Solche Änderungen machen natürlich Online Mismatch. LOL.
Aber wer sich auskennt und es probieren will, kann seine Erfahrung berichten. Es ist durchaus sinnvoll, verschiedene Lösungsansätze zu haben.
ROTFL - In der Realität würde man ja auch nicht einfach die Motorhaube runterwerfen, sondern andere Technische Massnahmen ergreifen.
Man würde ein effektiveres Kühlmittel nehmen (mein Vorschlag) oder einen grösseren Kühler - oder würde durch Luftleitmassnahmen den Luftdurchsatz am Kühler erhöhen.
Diese Technischen Gegebenheiten sind alle irgendwo in der Form einer Formelvariablen in den TECH - Files vorgegesehen.
|
|
30.12.2007 12:44 |
|
|
Genghis99 unregistriert
 |
|
Natürlich ist der Mod durchdacht - sonst würde ja gar nix gehen.
Ist auch keine Kritik - höchstens Besserwisserei, für die ich mich entschuldige. ;-)
|
|
30.12.2007 15:14 |
|
|
reiner44 unregistriert
 |
|
ok ok,
habe kaffee getrunken und alles nochmal getestet und durchdacht.
ich gebe euch beiden recht und habe mein kühlproblem beseitigt.
gruss
reiner
|
|
30.12.2007 16:51 |
|
|
Quertreiber
remember the MAGIC

Themenstarter
 |
|
freut mich
In der V1.1 könnt ihr dann am Strassen R8 die Kühlung wieder verstellen wie gesagt und beim GT geht die Kühleröffnung sowieso bis 5. Wenn man sich ankuckt was der Vorne und an den B-Säulen an Einlässen hat passt das schon denk ich.
__________________ to finish FIRST, you have to finish FIRST
|
|
31.12.2007 08:56 |
|
|
GTfour unregistriert
 |
|
When I try to download this mod,I get an authorization request laid over the downloadscreen in which I have to fill in my username and paasword. When I do so and press "enter" nothing happens. Only the same authorization request keeps coming back.... Very frustrating as I'd really like to try this mod!
|
|
02.01.2008 18:12 |
|
|
olli
Mensch mit wenig Zeit

Herkunft: Cyberspace
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.583.599
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
@GTfour
are you sure that you're trying to download this Mod from our Side? Important is only that you send the right referral. (That's happend automaticaly if you klick the download link on the Mainpage or in this thread). Copying the link and paste it directly into your Browser doesn't work due to security issues.
regards
olli
__________________ Diese Posting war keine Anfeindung als solche und sollte bitte auch nicht so verstanden werden, ich wollte keinem zu keinem Zeitpunkt zu nahe treten oder die Gefühle von jemanden verletzten.
|
|
02.01.2008 21:25 |
|
|
jaimen unregistriert
 |
|
I am sorry, I dont speak German, but I want to say thanks, I think this is one of the greatest mod ever made, and I also love the wonderfull sounds.
Here is some translation I tried to make to German:
Entschuldigung, ich spreche nicht zu Deutsch, färbt aber für gibt, sterben Sie, wunderbare Arbeit ich danken und felictar wird.
|
|
04.01.2008 10:46 |
|
|
Duke962
Herkunft: Heidelberg
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.230
Nächster Level: 824.290
 |
|
your german translate programm is very funny, understand nothing
But we understand your english very well, viva Mexico...
|
|
04.01.2008 11:05 |
|
|
surfmike unregistriert
 |
|
RE: [RELEASE] Audi Sportwagen MOD |
 |
Hi!
I'm new at this modding thing, and I'm about to understand the whole process with GEditor, "dds" files and file names.
I think your work with the Audi R8 is just extraordinary great!!!!!
But as with all great products, unfortunately the demand and expectations are often very high. So my question is:
- It seems that the rims of the tyres are just a bit off centre, more obvious at lower speed (even if yor're not supposed to drive slow... )
I tried to change that in the "AUDI_R8_WHEELS.gtr" file, but I didn't succeed. Will you change this in a newer release, if any?
Thanks again!!!
Mike
/Sweden
|
|
04.01.2008 11:55 |
|
|
Citytea unregistriert
 |
|
| RE: [RELEASE] Audi Sportwagen MOD |
 |
| Zitat: |
| It seems that the rims of the tyres are just a bit off centre, more obvious at lower speed... |
I have tried this myself for HOURS and had no sucess at all. Reason is that one file fits all four wheels, and unfortunately if it is centered exactly in front it will be excentered in rear and vice versa! This is a fault of GTR² which even some original cars show, if you look close to them. You could assign each wheel of course and give every single one a set of three different dss´es, ending with 12 additional pictures in the .gtr-file for each single car, that huge up the ram-wastage one more time!
I´m not even sure, this would fix the prob finally, as I have watched the wheels being centered one time and the next time again spinning off-centre, without having changed anything! It seems to be a general fault of GTR² in my eyes.
And, as you have suggested yourself: You really shouldn´t stroll around with 2 km/h speed somewhere with an outside-view to the rims, although it´s some kind of honour for us, that you like this car so much, that you do such crazy things with it!
|
|
04.01.2008 21:57 |
|
|
|
|
|
 |
|