[GTR-R] GTR-Racers [Online Racing League] [GTR-R] GTR-Racers [Online Racing League] [GTR-R] GTR-Racers [Online Racing League]
Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung Mitgliederliste

Boardmenü
» Portal
» Forum

» Liga System
» Live View [F1]
» Live View [Porsche]

» Regelwerk
» Hall of Fame

» Datenbank
» Galerie

» Statistik
» Suche
» Kalender

» F.A.Q

Boardsuche
Board durchsuchen:

Alle Termine
- 12.09.2010 Formel 1 Schanghai
- 26.09.2010 Formel 1 Barcelona
- 10.10.2010 Formel 1 Monaco
- 24.10.2010 Formel 1 Montreal
- 07.11.2010 Formel 1 Hockenheim
- 21.11.2010 Formel 1 Hungaroring
- 05.12.2010 Formel 1 Spa
- 19.12.2010 Formel 1 Monza
- 09.01.2011 Formel 1 Sãu Paulo
- 23.01.2011 Formel 1 Suzuka

[GTR-R] GTR-Racers [Online Racing League] » Ligaforum » Evo Saison 2/2010 » Anmeldung Formel1 Saison Ligabetrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung Formel1 Saison Ligabetrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marek Marek ist männlich
Renn-Kommissar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.494.075
Nächster Level: 1.757.916

263.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Anmeldung Formel1 Saison Ligabetrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier können sich alle Formel1 Fahrer anmelden.

GTR Fahrername:
Fahrzeug:
Fahrzeug alternativ:

Jedes Fahrzeug wird nur einmal vergeben. Bei der Anmeldung kann ein Wunschfahrzeug und ein alternatives Fahrzeug angegeben werden. Bei Überschneidungen entscheidet die Platzierung des gestrigen Porsche-Cup Rennens. So haben schon einmal alle Interessierten die Möglichkeit sich anzumelden.

26.07.2010 18:51 Marek ist offline E-Mail an Marek senden Homepage von Marek Beiträge von Marek suchen Nehmen Sie Marek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marek in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Routinier

Herkunft: Hannover

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.587
Nächster Level: 453.790

21.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTR Fahrername: Alex[GTR-R]

Fahrzeug: McLaren (Hamilton)

Fahrzeug alternativ: McLaren (Alonso)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 26.07.2010 19:05.

26.07.2010 19:05 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.897
Nächster Level: 824.290

110.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTR Fahrername: Basti[GTR-R]

Fahrzeug: Toyota (Ralf Schumacher)

Fahrzeug alternativ: Ferrari (Kimi)

26.07.2010 19:23 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
EVO IX EVO IX ist männlich
Jungspund

Herkunft: Münster

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 887
Nächster Level: 1.000

113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTR Fahrername: EVO IX

Fahrzeug: Red Bulli (Webber)

Fahrzeug alternativ: Red Bull (Coulthard)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EVO IX: 26.07.2010 22:19.

26.07.2010 19:56 EVO IX ist offline E-Mail an EVO IX senden Beiträge von EVO IX suchen Nehmen Sie EVO IX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVO IX in Ihre Kontaktliste ein
Marek Marek ist männlich
Renn-Kommissar

Erfahrungspunkte: 1.494.075

263.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Marek

GTR Fahrername: Marek

Fahrzeug: Toyota (Trulli)

Fahrzeug alternativ: Williams (Rosberg)

26.07.2010 20:23 Marek ist offline E-Mail an Marek senden Homepage von Marek Beiträge von Marek suchen Nehmen Sie Marek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marek in Ihre Kontaktliste ein
PsY
Mitglied

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.314
Nächster Level: 2.912

598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTR Fahrername: PsY
Fahrzeug: Ferrari massa
Fahrzeug alternativ: ferrari kimi
26.07.2010 21:28 PsY ist offline E-Mail an PsY senden Beiträge von PsY suchen Nehmen Sie PsY in Ihre Freundesliste auf
Mr.On Mr.On ist männlich
LIGAMEISTER 2010 WTCC

Herkunft: Germany

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.804.248
Nächster Level: 2.111.327

307.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTR Fahrername: Mr-On[GTR-R]

Fahrzeug: McLaren (Alonso)

Fahrzeug alternativ: BMW (Heidfeld)

Ein trinken Ein trinken Ein trinken

26.07.2010 23:05 Mr.On ist online E-Mail an Mr.On senden Homepage von Mr.On Beiträge von Mr.On suchen Nehmen Sie Mr.On in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.On in Ihre Kontaktliste ein
olli olli ist männlich
Mensch mit wenig Zeit

Herkunft: Cyberspace

Erfahrungspunkte: 1.583.602

174.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTR Fahrername: olli[GTR-R]

Fahrzeug: Williams (Rosberg)
Alternativ: Toro Rosso (Scott Speed)

27.07.2010 11:38 olli ist offline E-Mail an olli senden Homepage von olli Beiträge von olli suchen Nehmen Sie olli in Ihre Freundesliste auf
Tom Blues

Herkunft: Österreich/Wien

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 530.329
Nächster Level: 555.345

25.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTR-Fahrername: Tom Blues cool

Fahrzeug: Ferrari-Kimi Racer
alternativ: Mc Laren Alonso

27.07.2010 20:37 Tom Blues ist offline E-Mail an Tom Blues senden Beiträge von Tom Blues suchen Nehmen Sie Tom Blues in Ihre Freundesliste auf
hellerwahnsinn hellerwahnsinn ist männlich
Haudegen

Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 911.172
Nächster Level: 1.000.000

88.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gtr: hellerwahnsinn
fahrzeug: honda
alias rubens barrichello

27.07.2010 22:51 hellerwahnsinn ist offline E-Mail an hellerwahnsinn senden Homepage von hellerwahnsinn Beiträge von hellerwahnsinn suchen Nehmen Sie hellerwahnsinn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hellerwahnsinn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hellerwahnsinn: hellerwahnsinnRH YIM-Name von hellerwahnsinn: hellerwahnsinn MSN Passport-Profil von hellerwahnsinn anzeigen
Kev Kev ist männlich
Smoking-Tyres Racing

Herkunft: Lummerland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.216
Nächster Level: 824.290

78.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTR-Fahrername: Kev[GTR-R]

Fahrzeug: Toro Rosso (Liuzi)

Alternative: Renault (Fisichella)

Racer

Wer später bremst ist länger schnell!
28.07.2010 18:26 Kev ist offline E-Mail an Kev senden Beiträge von Kev suchen Nehmen Sie Kev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kev in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kev anzeigen
Alex Alex ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Alex

Fahrzeug alternativ: McLaren (Alonso)

Aufgrund der mangelnden Beteiligung, und meiner eh schon bekannten Abneigung gegen die F1, fahre ich wohl nur das erste Rennen mit.
Daher stehen meine ausgesuchten Wagen zur Verfügung.
Ich werde nur den PorscheCup fahren, und mich nebenbei bei einer anderen Liga anmelden (WTCC oder ähnl.). smile
Tut mir leid das ich das mache, aber die Beteiligung ist doch sehr zurück gegangen.
Und ich muß ja irgendwie die kosten für das Equipment rechtfertigen. Augen rollen

Alex

31.07.2010 00:39 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
PsY
Mitglied

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.314
Nächster Level: 2.912

598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss auch noch nicht ob ich die saison komplett mit fahre ....
da ich noch in einer anderen liga tätig bin atm ( und sie momentan anführe :-) ) .. und für die pacific league eingeladen worden bin

dazu kann ich in beiden ligen ferrari fahrn, und hier wohl net .. da ich nicht lust habe jedes mal mein auto zu ändern, überleg ich mir das ganze nochmal...

dazu kommt dazu das hier eher sehr wenig beteiligung ist wie alex schon sagt ..

aber mal schauen ..
31.07.2010 03:40 PsY ist offline E-Mail an PsY senden Beiträge von PsY suchen Nehmen Sie PsY in Ihre Freundesliste auf
DaMoFo DaMoFo ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 113
Nächster Level: 173

60 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fahrzeug: BMW
Fahrer: ?
31.07.2010 13:20 DaMoFo ist offline E-Mail an DaMoFo senden Beiträge von DaMoFo suchen Nehmen Sie DaMoFo in Ihre Freundesliste auf
Mr.On Mr.On ist männlich
LIGAMEISTER 2010 WTCC

Zitat:
Original von PsY
ich weiss auch noch nicht ob ich die saison komplett mit fahre ....
da ich noch in einer anderen liga tätig bin atm ( und sie momentan anführe :-) ) .. und für die pacific league eingeladen worden bin

dazu kann ich in beiden ligen ferrari fahrn, und hier wohl net .. da ich nicht lust habe jedes mal mein auto zu ändern, überleg ich mir das ganze nochmal...

dazu kommt dazu das hier eher sehr wenig beteiligung ist wie alex schon sagt ..

aber mal schauen ..

Also der aktuelle Stand ist das Du Deinen Ferrari mit Massa fahren kannst! Augenzwinkern

31.07.2010 14:08 Mr.On ist online E-Mail an Mr.On senden Homepage von Mr.On Beiträge von Mr.On suchen Nehmen Sie Mr.On in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.On in Ihre Kontaktliste ein
olli olli ist männlich
Mensch mit wenig Zeit

Herkunft: Cyberspace

Erfahrungspunkte: 1.583.602

174.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Aufgrund der mangelnden Beteiligung, und meiner eh schon bekannten Abneigung gegen die F1, fahre ich wohl nur das erste Rennen mit. Daher stehen meine ausgesuchten Wagen zur Verfügung.

13 im Porsche Cup und 11 aktuell in der F1, das war schon mal schlimmer, wird aber durchs abmelden auch nicht besser Augenzwinkern Sag lieber das Du F1 nur nicht fahren willst weil Du Sie blöd findest Alex, dann schmerzt es mich nicht so Augenzwinkern

31.07.2010 17:01 olli ist offline E-Mail an olli senden Homepage von olli Beiträge von olli suchen Nehmen Sie olli in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Routinier

Ach Olli, ich wollt Dir doch nicht weh tun. smile
Ich glaube nur, das bei 11 Anmeldungen nach 3 runden eh nur noch 6-7 fahren.
Und dafür ist mir der Mod (den ich ja eh blöd finde Augenzwinkern ) einfach zu trainingsintensiv (Setup).
Wobei ich 6-7 Leute im PorscheCup auch nicht genug finde...

Alex

31.07.2010 22:39 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Mr.On Mr.On ist männlich
LIGAMEISTER 2010 WTCC

Zitat:
Original von Alex
einfach zu trainingsintensiv (Setup).
Alex

Das war ja von vorn herein klar, das man bei diesen Mod ein gutes Setup braucht! Drum haben wir ja auch neben den F1 Mod nicht den DTM sondern Porsche Mod genommen, weil man da nicht so viel einstellen brauch! Augenzwinkern

01.08.2010 11:31 Mr.On ist online E-Mail an Mr.On senden Homepage von Mr.On Beiträge von Mr.On suchen Nehmen Sie Mr.On in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.On in Ihre Kontaktliste ein
Mr.On Mr.On ist männlich
LIGAMEISTER 2010 WTCC

Es ist nun Sonntag halb 2 und die Autosvergabe im Bezug auf den Porsche Cup wird nun geschlossen! Da keine Autos doppelt gewählt wurden sind nun folgende Fahrzeuge vergeben!

GTR Fahrername: Basti[GTR-R]

Fahrzeug: Toyota (Ralf Schumacher)

GTR Fahrername: EVO IX

Fahrzeug: Red Bulli (Webber)

GTR Fahrername: Marek

Fahrzeug: Toyota (Trulli)

GTR Fahrername: PsY

Fahrzeug: Ferrari massa

GTR Fahrername: Mr-On[GTR-R]

Fahrzeug: McLaren (Alonso)

GTR Fahrername: olli[GTR-R]

Fahrzeug: Williams (Rosberg)

GTR-Fahrername: Tom Blues

Fahrzeug: Ferrari-Kimi

GTR-Fahrername: Kev[GTR-R]

Fahrzeug: Toro Rosso (Liuzi)

gtr: hellerwahnsinn
fahrzeug: honda
alias rubens barrichello

Diese Fahrzeuge sind jetzt belegt und können nicht mehr für weitere Anmeldungen gewählt werden! Augenzwinkern

01.08.2010 13:24 Mr.On ist online E-Mail an Mr.On senden Homepage von Mr.On Beiträge von Mr.On suchen Nehmen Sie Mr.On in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.On in Ihre Kontaktliste ein
RPZ-Matten RPZ-Matten ist männlich

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 319
Nächster Level: 443

124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTR Fahrername:RPZ-Matten
Fahrzeug: Super Aguri
Fahrzeug alternativ: scheiss egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RPZ-Matten: 09.08.2010 17:59.

01.08.2010 18:04 RPZ-Matten ist offline E-Mail an RPZ-Matten senden Homepage von RPZ-Matten Beiträge von RPZ-Matten suchen Nehmen Sie RPZ-Matten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[GTR-R] GTR-Racers [Online Racing League] » Ligaforum » Evo Saison 2/2010 » Anmeldung Formel1 Saison Ligabetrieb

Views heute: 784 | Views gestern: 2.141 | Views gesamt: 4.039.010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Design © by Development Center & _dns