| |
Boardsuche |
|
|
[RELEASE] Audi Sportwagen MOD   |
GTfour unregistriert
 |
|
Nope! Whatever I try,this "authentication required" screen keeps popping up over the download screen and allthough I enter my usrename and password,it keeps coming back not allowing me to download...
|
|
05.01.2008 18:35 |
|
|
Quertreiber
remember the MAGIC

Herkunft: HN
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 562.441
Nächster Level: 677.567
Themenstarter
 |
|
|
05.01.2008 19:21 |
|
|
Citytea unregistriert
 |
|
Hallo Leute,
Ich krieg aus den internationalen Foren immer wieder Anfragen, daß die Leute sich den Mod von hier nicht runterladen können, weil ihnen der Zugriff verweigert wird! Selbst ich kriege diese Meldung (Der Zugriff ist für Dich nicht erlaubt // Access denied for your Session) wenn ich versuche, den Mod zu laden, obwohl ich hier angemeldet bin!
Früher hatte ich ja problemlos Zugriff auf den Downloadserver, bis Olli den Zugang nur auf Ligamitglieder beschränkt hat - seitdem geht bei mir nix mehr, ohne daß ich irgendwas bei meinem Rechner verändert hätte (Firewall, Virenwächter etc.)
Irgendeine Macke muß da also schon sein, bügel das nicht einfach so ab!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Citytea: 06.01.2008 00:48.
|
|
06.01.2008 00:46 |
|
|
Alex
Routinier

Herkunft: Hannover
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.429
Nächster Level: 453.790
 |
|
wenn ich als "unangemeldet" rauf gehe, kann ich ihn downloaden...
Gruß
Alex
06.01.2008 00:50 |
|
|
Genghis99 unregistriert
 |
|
Sagt mal es müsste doch genügen Mirrors geben - von nogrips bis simtracker.
Ich schätze mal der Audi Mod wird 30.000 mal und mehr geladen werden - ihr könnt nicht jedem einzelnen Noob helfen.
Bringt den Mod nochmal auf andere Hosts und postet html links - dann habt ihr keinen Ärger.
Vielleicht gibt es diese Access Denied Meldungen bloss wenn mal wieder 200 oder 300 Leute gleichzeitig loaden wollen.
|
|
06.01.2008 12:10 |
|
|
olli
Mensch mit wenig Zeit

Herkunft: Cyberspace
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.583.138
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
Wie schon weiter oben (in englisch) beschrieben, der übertragende Referer ist wichtig. Das ist die URL die als quasi Durchleitungsseite übergeben wird. Hier wird aus Sicherheitsgründen ein Link der über die gtr-racers.de Seite angeklickt werden MUSS erwartet.
Wenn man also, den Downloadlink nicht anklickt sondern nur kopiert und in die Adressleiste des Browsers einfügt, wird man zu dieser Der Zugriff ist für Dich nicht erlaubt // Access denied for your Session Seite umgeleitet.
Selbiges passiert auch wenn man die Refererübertragung (wie zB. unter Opera unter F12 abschaltbar) durch den Browser blockiert.
Wenn also jemand diese Meldung bekommt hat er entweder, den Downloadlink nur kopiert oder auf einen kopierten Link ausserhalb dieses Forums geklickt oder er hat den Referer im Browser oder in der Securitysotware ausgeschaltet.
@GTFour
The Situation that an Password sreen poping up is very strange and i'am not be able to terminate this problem at this time. Could you post an screenshoot please?
olli
__________________ Diese Posting war keine Anfeindung als solche und sollte bitte auch nicht so verstanden werden, ich wollte keinem zu keinem Zeitpunkt zu nahe treten oder die Gefühle von jemanden verletzten.
|
|
06.01.2008 13:40 |
|
|
Citytea unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von olli
...Wenn also jemand diese Meldung bekommt hat er entweder, den Downloadlink nur kopiert oder auf einen kopierten Link ausserhalb dieses Forums geklickt oder er hat den Referer im Browser oder in der Securitysotware ausgeschaltet.
olli |
Ok - der Referer war bei meinem Opera tatsächlich ausgeschaltet - das wars! Danke nochmal für die Erklärung auch in Deutsch!
Denke mal, das mit dem kopierten Link wird der Grund für die meisten anderen Probleme sein - ist ja sonst auch nicht üblich, es so zu verkomplizieren...
(Versteh schon, daß es Euch drum geht, daß die Seite einmal angeklickt werden soll)
|
|
06.01.2008 22:58 |
|
|
olli
Mensch mit wenig Zeit

|
|
| (Versteh schon, daß es Euch drum geht, daß die Seite einmal angeklickt werden soll) |
Ne darum geht es nicht, wir haben max 1000GB Traffic/Monat und so lässt sich das ganze besser kontrollieren, nebenbei kommt natürlich der Effekt das bei verlinken der Seite ein Anstieg im Googlerank erfolgt noch dazu. Du weisst doch geben und nehmen.
gruß olli
__________________ Diese Posting war keine Anfeindung als solche und sollte bitte auch nicht so verstanden werden, ich wollte keinem zu keinem Zeitpunkt zu nahe treten oder die Gefühle von jemanden verletzten.
|
|
06.01.2008 23:36 |
|
|
Citytea unregistriert
 |
|
Original von olli
... nebenbei kommt natürlich der Effekt das bei verlinken der Seite ein Anstieg im Googlerank erfolgt noch dazu. Du weisst doch geben und nehmen.
gruß olli |
Genau das meinte ich. Is ja auch völlig in Ordnung!
|
|
07.01.2008 23:43 |
|
|
supporter9 unregistriert
 |
|
I'm trying to download the Audi Mod but keep getting this message ...
Der Zugriff ist für Dich nicht erlaubt // Access denied for your Session
I get the same message if I'm signed in or not.
Can anyone help me find this MOD, I'm a big Audi fan and would really like to try this in GTR2.
Sorry, I cannot speak German.
Thanks.
|
|
08.01.2008 12:28 |
|
|
olli
Mensch mit wenig Zeit

|
|
I think you have switched off the referer submit in your Browser. But this is nessecary to pass-through the server security and get the download.
regards
oliver
|
|
08.01.2008 12:51 |
|
|
GTfour unregistriert
 |
|
Aaah,ENDLICH hab ich's geschaft! Den download ist jetzt gutgekommen.
Es war ein problem mit DAP
Und jetzt: RAZEN,RAZEN und noch mehr RAZEN
|
|
10.01.2008 18:03 |
|
|
motorgash9000 unregistriert
 |
|
|
21.01.2008 18:53 |
|
|
Quertreiber
remember the MAGIC

Herkunft: HN
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 562.441
Nächster Level: 677.567
Themenstarter
 |
|
In one or two weeks we will release an update to 1.1 wich includes the an R8 TDI Street and a R8 TDI GTspec. This release will come with changed GDB and changed Car file
Just change your car files. ike is said, changed GDB will come soon.
And sorry for my bad english, i hope you can undersand what i liked to say.
__________________ to finish FIRST, you have to finish FIRST
|
|
24.01.2008 18:38 |
|
|
motorgash9000 unregistriert
 |
|
|
24.01.2008 23:05 |
|
|
ZeZeZoom1 unregistriert
 |
|
Hi Quertreiber and Co.,
Could you please provide some info on the update of the Audi Sportwagen mod (version 1.1 and R8TDI), please?
Thanks in advance.
Eduardo
|
|
21.02.2008 11:23 |
|
|
se79wie unregistriert
 |
|
Hallo, mal ne genrelle Frage! Habe im Kopf dass es auch noch GT1 Version von dem R8 geben sollte. Habe ich das Release verpasst oder ist der gar nicht released worden?
Das wär echt schade den die Bilder sahen sensationell aus!!
|
|
17.03.2008 15:14 |
|
|
olli
Mensch mit wenig Zeit

|
|
Generell zur Info.....
der Modder hat die Arbeiten an diesem Projekt eingestellt, wenn überhaupt wird es nichts weiteres für die breite Öffentlichkeit geben ausser das eine Konvertierung für rFactor, durch dritte Hand, in Arbeit ist.
gruß olli
|
|
02.04.2008 19:22 |
|
|
|
|
|
 |
|