[GTR-R] GTR-Racers [Online Racing League] [GTR-R] GTR-Racers [Online Racing League] [GTR-R] GTR-Racers [Online Racing League]
Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung Mitgliederliste

Boardmenü
» Portal
» Forum

» Liga System
» Live View [F1]
» Live View [Porsche]

» Regelwerk
» Hall of Fame

» Datenbank
» Galerie

» Statistik
» Suche
» Kalender

» F.A.Q

Boardsuche
Board durchsuchen:

Alle Termine
- 12.09.2010 Formel 1 Schanghai
- 26.09.2010 Formel 1 Barcelona
- 10.10.2010 Formel 1 Monaco
- 24.10.2010 Formel 1 Montreal
- 07.11.2010 Formel 1 Hockenheim
- 21.11.2010 Formel 1 Hungaroring
- 05.12.2010 Formel 1 Spa
- 19.12.2010 Formel 1 Monza
- 09.01.2011 Formel 1 Sãu Paulo
- 23.01.2011 Formel 1 Suzuka

[GTR-R] GTR-Racers [Online Racing League] » GTR² » GTR² Mods/Addons » [RELEASE] Audi Sportwagen MOD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [RELEASE] Audi Sportwagen MOD 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,676 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTfour
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope! Whatever I try,this "authentication required" screen keeps popping up over the download screen and allthough I enter my usrename and password,it keeps coming back not allowing me to download... No
05.01.2008 18:35
Quertreiber Quertreiber ist männlich
remember the MAGIC

Herkunft: HN

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 562.441
Nächster Level: 677.567

115.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Quertreiber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol entwede EXTREM HOHLBLOCKING oder da stimmt was nicht, ist aber der einzige bei dem es wohl nicht läuft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quertreiber: 05.01.2008 19:23.

05.01.2008 19:21 Quertreiber ist offline E-Mail an Quertreiber senden Beiträge von Quertreiber suchen Nehmen Sie Quertreiber in Ihre Freundesliste auf
Citytea
unregistriert

Hallo Leute,

Ich krieg aus den internationalen Foren immer wieder Anfragen, daß die Leute sich den Mod von hier nicht runterladen können, weil ihnen der Zugriff verweigert wird! Selbst ich kriege diese Meldung (Der Zugriff ist für Dich nicht erlaubt // Access denied for your Session) wenn ich versuche, den Mod zu laden, obwohl ich hier angemeldet bin!

Früher hatte ich ja problemlos Zugriff auf den Downloadserver, bis Olli den Zugang nur auf Ligamitglieder beschränkt hat - seitdem geht bei mir nix mehr, ohne daß ich irgendwas bei meinem Rechner verändert hätte (Firewall, Virenwächter etc.)

Irgendeine Macke muß da also schon sein, bügel das nicht einfach so ab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Citytea: 06.01.2008 00:48.

06.01.2008 00:46
Alex Alex ist männlich
Routinier

Herkunft: Hannover

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.429
Nächster Level: 453.790

21.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn ich als "unangemeldet" rauf gehe, kann ich ihn downloaden...Augen rollen

Gruß
Alex

06.01.2008 00:50 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
uli uli ist männlich
Uli Sinn

Herkunft: Cyberspace

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.344.035
Nächster Level: 1.460.206

116.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es muß auf der Portalseite nur auf die Orangefarbene Schrift DOWNLOAD geklickt werden und schon geht ein Fenster auf in dem man gefragt wo auf der Platte man die Datei speichern möchte.

Komisch das einige Leute es nicht verstehen oder lesen können.

Steht ja sogar in englisch dort. Ein trinken

edit: habe das ganze auch als Gast probiert und es funzt.

Also sollten wir vielleicht auch noch einen Pfeil zum download machen damit jeder weiß wo er drauf zu klicken hat ????

Also einfacher wie auf der Portalseite geht as ja nun nimmer oder ???

Oder sollten wir den GTR4ulern das wieder überlassen ????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von uli: 06.01.2008 01:10.

06.01.2008 01:06 uli ist offline E-Mail an uli senden Beiträge von uli suchen Nehmen Sie uli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uli in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von uli: ulisinn MSN Passport-Profil von uli anzeigen
Genghis99
unregistriert

Sagt mal es müsste doch genügen Mirrors geben - von nogrips bis simtracker.

Ich schätze mal der Audi Mod wird 30.000 mal und mehr geladen werden - ihr könnt nicht jedem einzelnen Noob helfen.

Bringt den Mod nochmal auf andere Hosts und postet html links - dann habt ihr keinen Ärger.

Vielleicht gibt es diese Access Denied Meldungen bloss wenn mal wieder 200 oder 300 Leute gleichzeitig loaden wollen.
06.01.2008 12:10
olli olli ist männlich
Mensch mit wenig Zeit

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.583.138
Nächster Level: 1.757.916

174.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie schon weiter oben (in englisch) beschrieben, der übertragende Referer ist wichtig. Das ist die URL die als quasi Durchleitungsseite übergeben wird. Hier wird aus Sicherheitsgründen ein Link der über die gtr-racers.de Seite angeklickt werden MUSS erwartet.

Wenn man also, den Downloadlink nicht anklickt sondern nur kopiert und in die Adressleiste des Browsers einfügt, wird man zu dieser Der Zugriff ist für Dich nicht erlaubt // Access denied for your Session Seite umgeleitet.
Selbiges passiert auch wenn man die Refererübertragung (wie zB. unter Opera unter F12 abschaltbar) durch den Browser blockiert.

Wenn also jemand diese Meldung bekommt hat er entweder, den Downloadlink nur kopiert oder auf einen kopierten Link ausserhalb dieses Forums geklickt oder er hat den Referer im Browser oder in der Securitysotware ausgeschaltet.

@GTFour
The Situation that an Password sreen poping up is very strange and i'am not be able to terminate this problem at this time. Could you post an screenshoot please?

olli

06.01.2008 13:40 olli ist offline E-Mail an olli senden Homepage von olli Beiträge von olli suchen Nehmen Sie olli in Ihre Freundesliste auf
Citytea
unregistriert

Zitat:
Original von olli

...Wenn also jemand diese Meldung bekommt hat er entweder, den Downloadlink nur kopiert oder auf einen kopierten Link ausserhalb dieses Forums geklickt oder er hat den Referer im Browser oder in der Securitysotware ausgeschaltet.

olli

Ok - der Referer war bei meinem Opera tatsächlich ausgeschaltet - das wars! Danke nochmal für die Erklärung auch in Deutsch!

Denke mal, das mit dem kopierten Link wird der Grund für die meisten anderen Probleme sein - ist ja sonst auch nicht üblich, es so zu verkomplizieren...
(Versteh schon, daß es Euch drum geht, daß die Seite einmal angeklickt werden soll)
06.01.2008 22:58
olli olli ist männlich
Mensch mit wenig Zeit

Zitat:
(Versteh schon, daß es Euch drum geht, daß die Seite einmal angeklickt werden soll)

Ne darum geht es nicht, wir haben max 1000GB Traffic/Monat und so lässt sich das ganze besser kontrollieren, nebenbei kommt natürlich der Effekt das bei verlinken der Seite ein Anstieg im Googlerank erfolgt noch dazu. Du weisst doch geben und nehmen. Augenzwinkern

gruß olli

06.01.2008 23:36 olli ist offline E-Mail an olli senden Homepage von olli Beiträge von olli suchen Nehmen Sie olli in Ihre Freundesliste auf
Citytea
unregistriert

Zitat:
Original von olli
... nebenbei kommt natürlich der Effekt das bei verlinken der Seite ein Anstieg im Googlerank erfolgt noch dazu. Du weisst doch geben und nehmen. Augenzwinkern

gruß olli

Genau das meinte ich. Is ja auch völlig in Ordnung! smile
07.01.2008 23:43
supporter9
unregistriert
Audi Mod download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm trying to download the Audi Mod but keep getting this message ...

Der Zugriff ist für Dich nicht erlaubt // Access denied for your Session

I get the same message if I'm signed in or not.

Can anyone help me find this MOD, I'm a big Audi fan and would really like to try this in GTR2.

Sorry, I cannot speak German.

Thanks.
08.01.2008 12:28
olli olli ist männlich
Mensch mit wenig Zeit

I think you have switched off the referer submit in your Browser. But this is nessecary to pass-through the server security and get the download.

regards
oliver

08.01.2008 12:51 olli ist offline E-Mail an olli senden Homepage von olli Beiträge von olli suchen Nehmen Sie olli in Ihre Freundesliste auf
GTfour
unregistriert

Aaah,ENDLICH hab ich's geschaft! Den download ist jetzt gutgekommen.
Es war ein problem mit DAP großes Grinsen

Und jetzt: RAZEN,RAZEN und noch mehr RAZEN Racer
10.01.2008 18:03
motorgash9000
unregistriert

WOW Racer Ein trinken THIS MOD IS THE BEST! BEST CAR OF THE YEAR I´M SURE
I MAKE SKINS FOR THIS PIECE OF ART AND CREATE A DEFVIEW.CAM THINKING ON THIS MOD fröhlich (NOGRIPRACING - Cars: Other & Misc Files - motorgash9000)

BUT I HAVE A PROBLEM: R8s & R8s10 CLASS IS THE SAME IF I CHOOSE R8s V8 IN GTR2 MENU, THEN I CAN´T CHOOSE ONLY R8s..

I EDITED SIM_Audi_Motorsport.gdb then I change:
- R8s = R8 V8 -- for -- R8street = R8 V8 (In SpecialClasses)
- R8s= Audi R8s -- for -- R8street = Audi R8s (In Category)

THEN I CHANGE .CAR FILES OF V8 ROADCARS:

- classes="FULL, All_AUDI_TEST, R8street"

AND THEN ALL ITS OK

BUT I HAVE ONE MORE QUESTION: I CAN PUT THIS CHANGES IN MY LATEST WORK? IT´S A COLLECTION OF 16 R8V8 PLAIN BODY (SCREENSHOTS http://www.nogripracing.com/gallery/show...php?photo=21327 AND CLICK Next image »)

THANKS IN ADVANCE

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von motorgash9000: 21.01.2008 19:22.

21.01.2008 18:53
Quertreiber Quertreiber ist männlich
remember the MAGIC

Herkunft: HN

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 562.441
Nächster Level: 677.567

115.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Quertreiber

In one or two weeks we will release an update to 1.1 wich includes the an R8 TDI Street and a R8 TDI GTspec. This release will come with changed GDB and changed Car file

Just change your car files. ike is said, changed GDB will come soon.
And sorry for my bad english, i hope you can undersand what i liked to say.

24.01.2008 18:38 Quertreiber ist offline E-Mail an Quertreiber senden Beiträge von Quertreiber suchen Nehmen Sie Quertreiber in Ihre Freundesliste auf
motorgash9000
unregistriert

NEW VERSION IT´S COMMING!!! THXS THXS THXS Ein trinken Racer Ein trinken Racer Ein trinken

Thanks for answer mate!!! I wait to the update. Quertreiber, you are an idol for me, you and your team have talent, and this is true!

This weekend I´m going to upload my last work at nogrip (I try to upload here too), some cams for A1Ring (try it!), but I have a car cams file with new onboard cams (http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=7844), can you do to have more texture resolution in motor? and can you put internal windows texture?

Thanks in advance (and sorry for my english too)

NEW R8 TDI!!! Ein trinken Racer Ein trinken Racer Ein trinken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von motorgash9000: 24.01.2008 23:08.

24.01.2008 23:05
ZeZeZoom1
unregistriert

Hi Quertreiber and Co.,
Could you please provide some info on the update of the Audi Sportwagen mod (version 1.1 and R8TDI), please?
Thanks in advance.
Eduardo
21.02.2008 11:23
se79wie
unregistriert

Hallo, mal ne genrelle Frage! Habe im Kopf dass es auch noch GT1 Version von dem R8 geben sollte. Habe ich das Release verpasst oder ist der gar nicht released worden?
Das wär echt schade den die Bilder sahen sensationell aus!!
17.03.2008 15:14
olli olli ist männlich
Mensch mit wenig Zeit

Generell zur Info.....
der Modder hat die Arbeiten an diesem Projekt eingestellt, wenn überhaupt wird es nichts weiteres für die breite Öffentlichkeit geben ausser das eine Konvertierung für rFactor, durch dritte Hand, in Arbeit ist.

gruß olli

02.04.2008 19:22 olli ist offline E-Mail an olli senden Homepage von olli Beiträge von olli suchen Nehmen Sie olli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[GTR-R] GTR-Racers [Online Racing League] » GTR² » GTR² Mods/Addons » [RELEASE] Audi Sportwagen MOD

Views heute: 201 | Views gestern: 2.141 | Views gesamt: 4.038.427

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Design © by Development Center & _dns